1 plus power Logo
1 plus power Banner Logo composing keyvisual

Jobs & Karriere

Im Bereich Bolzenschweißen / Be- und Entstiftungen zählt die 1 plus power.de GmbH zu den führenden Dienstleistungsunternehmen.

Zweites Standbein ist die Industrie- und Anlagenreinigung mit Schwerpunkt Saugen und Verblasen sowie die Hochdruckreinigung – HD-Wasserstrahlen und HD-Granulatstrahlen.

Um unseren Kunden rund um die Uhr exzellenten Service bieten zu können, sind wir stets auf der Suche nach geeigneten und engagierten Fachkräften. Wir mögen Menschen mit frischen Impulsen, eigenen Sichtweisen und besonderen beruflichen Fähigkeiten.

Sie sollen sich bei uns sicher fühlen und dafür setzen wir alles an die nachhaltige Sicherung unserer Arbeitsplätze.

Finanzielle Sicherheit schaffen wir durch ein gutes leistungs- und prämiengerechtes Vergütungssystem.

Wir freuen uns auf offene, wissbegierige und leistungswillige Menschen, die unseren weiteren Erfolgsweg mit uns gemeinsam gehen wollen.





Stellenangebote

Initiativbewerbung


Navigation